Do, 18. April 2024

Müllers Oase - Bewertung

elwuso
am 19. März 2014
Empfehlenswert,
immer frische Speisen und freundliche Bedienung! Der kleine Gastgarten der immer nett hergerichtet ist verfügt über genügend Sitzplätzen, so lässt es sich den heißersten Sommerabend mit einem Bier erträglich werden. Abends nette Unterhaltungen mit guter Musik, dort kommt fast jeden Tag Party Stimmung auf.

Es ist schon ein etwas erweiterter Wuerschtelstand mit Anbau und Ueberdachung. Steht auf einem groesseren Parkplatz neben einem Spar und hinter einer Waschanlage. Soviel zum Ambiente. Jedenfalls gibt es die Wuerschtel- & Schnitzelpartie sowie die zugehoerigen Tschecheranten.

20. Mär 2014, 20:48·Gefällt mir

Top-Hütte: ist ein ganz gewöhnlicher Würstlstand

19. Mär 2014, 17:17·Gefällt mir

?? muss aufgrund der Bewertung eine Top "Hütte" sein, kann mir nur leider gar nix vorstellen. Gibt's außer Bier auch noch was, welche kulinarischen Köstlichkeiten erwarten mich ?? Freu mich auf mehr Infos!

19. Mär 2014, 15:49·Gefällt mir