Genussbub
am 10. Dezember 2009
Ein wirklich empfehlenswerter Tipp. Eine gut sortierte und übersichtliche Speisekarte mit ausgezeichneter Hausmannskost, lokalen Schmankerln und Straußen-Spezialitäten zu wirklich vernünftigen bis günstigen Preisen. Ein ausgezeichnetes nettes Ambiente und stets bemühtes, kompetentes und freundliches Service.
Ideal für einen Ausflug in Verbindung mit der Besichtigung der Straussenfarm.

Ein Lokal das Straußenfleisch, Angusrind, Lamm, etc.. anbietet würde ich nicht als einfaches Wirtshaus bezeichnen.

3. Apr 2019, 11:05·Gefällt mir

Sicher kann auch ein einfaches Wirtshaus eine ausgezeichnete Bewertung bekommen. Ganz einfach mal selber mal hingehen und genießen.

3. Apr 2019, 09:18·Gefällt mir
Reinhardt

Besser kann man es nicht machen.Die züchten Tiere von bester Qualität,Black Angus Rind ist weltweit anerkannt das beste Steakfleisch.Die Lindenschweine dürfen mit bestem Futter und Freilauf langsam wachsen sowie die Strauße. Wer sich solche Mühe gibt,der versteht was vom Fleisch und bereitet es perfekt zu. So kann man beste Speisen mit guten Gefühl geniesen. Das noch in angenehmer Umgebung und netter Bedienung.

20. Feb 2012, 08:18·Gefällt mir1

Tja vielleicht solltet Ihr das Lokal nach Euren Empfindungen bewerten. Nur durch eine breite Bewertungsvielzahl kann ein relativ objektiver Gesamteindruck entstehen. Ausserdem muss es für mein Empfinden kein *****-Restaurant sein um eine gute Bewertung zu erzielen. Meist hat man gerade in solchen Lokalen grössere Verfehlungen als in "einfacheren" Lokalen.

11. Feb 2010, 18:54·Gefällt mir

Vielleicht sollte man den Usern noch deutlicher zu verstehen geben was eine Topbewertung . 5- ausmachen sollte.Ein einfaches Wirtshaus kann doch keine 5 (5 = Ausgezeichnet-) bekommen!

10. Dez 2009, 13:36·Gefällt mir

Liest sich gut, aber warum wird das Lokal in allen Kategorien mit "5" bewertet ? Genügt für die Maximalbewertung, wenn alles paßt und man am nächsten Tag ohne Beschwerden aufwacht ? Wie bewertet man dann ein noch besseres Lokal ??

10. Dez 2009, 13:36·Gefällt mir