Cafe Ansari - Bewertung

cosmopolita61
am 16. März 2014
War schon mehrmals hier, weil ich die internationale Küche mag. Es gibt nicht nur georgische, sondern auch arabische Spezialitäten.
Die Sitzgelegenheiten sind etwas gewöhnungsbedürftig: im Hauptraum große Achtertische- wenn man zu zweit kommt, nicht so passend- im kleinen Raum ein paar kleinere Tische, und wenn's schön ist, gibt es einen großen Schanigarten. Leider ist das Lokal abends und am Wochenende so überlaufen, dass sich dringend eine Reservierung empfiehlt und man beim Warten Geduld haben muss. Wer es ruhig haben will, sollte lieber woandershin.
Als ich per Email reservierte, bekam ich keine Rückmeldung, und als ich dann ins bummvolle Lokal kam, wusste die wirklich reizende Serviererin von nichts und empfahl mir, nur telefonisch zu reservieren. Empfehlung an den Chef: entweder Emailreservierungen seriös anbieten oder gar nicht erst ermöglichen!

Hab ich auch gesehen. Nur dachte ich mir, eine Mail wäre weniger stressig für alle...

16. Mär 2014, 21:03·Gefällt mir

Steht doch auf der homepage: Reservierungen werden gerne TELEFONISCH angenommen!

16. Mär 2014, 14:19·Gefällt mir