mercedes
am 11. März 2014
leider war es diesmal ein Reinfaller. einige Male waren wir sehr zufrieden, aber vor kurzem hat so gar nix gepasst. die Bärlauchcremesuppe entpuppte sich als dünnes, geschmackloses Süppchen - gestreckt? das für immerhin 6,80€
das Backhuhn ungewürzt und trocken. meine Knöderln vom Wildschwein kamen lauwarm mit nur wenig Fülle und lieblos zubereitetem Sauerkraut, da fehlte es an allem.

Scheinbar war der Chef allein im Service, eine Köchin in schmutzigem Outfit hat dann serviert. Für einen Cointreaux wurden stolze 8,90€ verrechnet.
Der Weg zum WC, durch eine Art Rumpelkammer, düster, schreit nach Aufräumen, Platz machen.
Wir werden das Lokal jedenfalls nicht mehr besuchen.

s.g. stefan und woll sehr wohl hab ich vor jahren den schimanszky sehr positiv bewertet. bei dem recht hohen preisgefüge sollte man von einer konstanten leistung ausgehen. an dem tag ist halt alles schiefgelaufen, auch eine gewisse "unlust" bei den gastgebern war deutlich spürbar. in der regel schreib ich sehr viel lieber positive bewertungen (siehe le salzgries).

1. Sep 2014, 11:54·Gefällt mir2

Ich finde es unfair, eine Bewertung zu machen wenn man einmal von mehreren Besuchen NICHT zufrieden war. Man könnte ja auch wenn man zufrieden war, bewerten. Passiert aber nicht, typisch, ist halt eine Frage des Charakters. Betrachte diese Bewertung somit als sinnlos und nicht relevant.

31. Aug 2014, 14:35·Gefällt mir1