Mr. Lee - Bewertung

KritischerGast123
am 10. März 2014
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Auf dem Weg nach Hause sah ich dieses, mir neues Fast-Food-Restaurant und probiertes es gleich aus.

Ambiente:

Typischer Schnellrestaurantstil, wenig Sitzplätze, auf Massen Abfertigung ausgerichtet. Es wirklich aber sauber und neu, von außen kein wirklich großer Kritikpunkt ersichtlich

Essen:

Ich hatte Bulgo Lee. Eine Mischung aus Reis und Rindfleisch. Weder Reis noch Fleisch schmeckten wirklich gut, eher Geschmacks neutral und irgendwie ein wenig trocken und sehr eintönig. Das Fleisch war leider sehr, sehr flachsig und schmeckte wie der Reis. Gemüse konnte ich leider fast keines ausmachen.

Fazit:

Schnelles Essen, für relativ wenig Geld. Geschmacklich keine Sensation und des gibt sicher besseres Fast-Food.
Mr. Lee - WienMr. Lee - WienMr. Lee - Wien

Für viele ist billiges Essen aber nach wie vor angesagt. Auch wenn zuhause essen weit günstiger wäre. Dabei lässt sich der Konsument sogar mit den wirklich billigsten Schmähs einkochen: z.B. der berühmte 1€-Burger, der wirklich nur am Plakat gleich groß ist wie eine Wurstsemmel, in natura sind sogar Tante Friedas Kokuskuppeln noch größer ;-) Und trotzdem bleibt nur der Burger am Plakat in unserer Erinnerung, schon ziemlich krass eigentlich.

10. Mär 2014, 16:38·Gefällt mir

Selbst diese hohe Erkenntnis wäre mir zu teuer!

10. Mär 2014, 16:15·Gefällt mir

Immerhin gibt's hier die Erkenntnis zu bestaunen, dass billiges Essen auch billig schmeckt!

10. Mär 2014, 16:13·Gefällt mir2

Für gutes Bulgogi muss man das beste Rindfleisch verwenden (Roastbeef, Filet, Beiried) und das Fleisch sollte mindestens 12 Stunden mariniert worden sein.

10. Mär 2014, 16:10·Gefällt mir

hasse meinte ich.

10. Mär 2014, 16:07·Gefällt mir

Bulgo Lee? Soll das eine Anspielung auf das koreanische Bulgogi sein? O gott...wie ich diese panasiatische Sch....e doch heisse. Alles anbieten, aber nix richtig können und die Leute essen den Dreck auch nochweils ja so asiatisch gesund ist und schmeckt...kulinarische Verblödung an jeder Ecke. Furchtbar!

10. Mär 2014, 16:06·Gefällt mir