Sunrise Kyoto - Bewertung

augenweide22
am 3. März 2014
Mein Mann und ich waren heute im Sunrise Kyoto in der Milleniumcity essen.

Speisen:
Extrem wenig Auswahl für 11,90 unter der Woche und über 13 EURO am Wochenende. Man muss gut aufpassen, um Sushis zu ergattern und dann gibt es auch nur Lachs, Ebi und Krebsersatz. Bei den "warmen Speisen", die alle eher kalt und trocken waren, sah es ebenfalls sehr dürftig aus. Am meisten war gebratenes Brot (kein Scherz!) vorhanden. Meeresfrüchte gab es so gut wie gar nicht. Insgesamt schmeckt das Essen fad, eigentlich nach gar nichts.

Bedienung:
Sehr unfreundlich, auf Beschwerden wird nicht eingegangen. Die Speisekarte war mit Essensresten verklebt.

Fazit:
Wir werden das Restaurant sicher auslassen. Es gibt echt bessere Running-Sushi in Wien.

ich meinte damit, dass sie nicht alt und kalt geschmeckt haben. sie waren heiß und die sauce war sogar gut. :)

4. Mär 2014, 18:08·Gefällt mir

wirklich FRISCHE Shrimps?, bei dem Preis nicht vorstellbar

4. Mär 2014, 10:00·Gefällt mir

genau meine rede! als ich letztes mal dort war, gab es allerdings shrimps. die waren frisch und gut!! war aber auch das einzige, leider... :D

3. Mär 2014, 19:47·Gefällt mir