Bhung Bui - Bewertung

Klimperkiste
am 2. März 2014
War das schlimmste Restaurant in dem ich in meinem Leben war!!!
Eineichtung wie in einem heruntergekommenem Wirtshaus, beim reinkommen stieg einem ein muffeliger Geruch nach Pferd in die Nase! minikleines Restaurant, die Tischedecke unseres Tisches war vollkommen verdreckt und hatte Asche und Essensreste oben. Unappettitlich. der Chef des Restaurants war ein äußer unfreundlicher Wiener der seine einzige Angestellte, eine niedlich wirkende Thai, anblöffte ihren Mund zu halten. Stimmung im Lokal war eisig und wir fühlten uns äußerst unwohl. Auf meine Frage ob man das Gericht auch weniger scharf bekommen könne, bläffte er mich nur an dass das nicht ginge. Bestellten Hühnerspieße und Kokoshuhn mit Reis. Die Spieße war sehr gut und das Curry gut aber nicht vom Hocker hauend.
Mir tat nur die Angstellte leid ansonsten hätte ich das Lokal sofort verlassen!!
Fazit: NIEMALS wieder und absolut davon abratend das Lokal zu besuchen!!!!

Vielleicht denkt Klimperkiste, dass es hier wie im Schulnotensystem ist.

3. Mär 2014, 08:58·Gefällt mir1

Die 0 bei Ambiente und Service kann ich anhand des Textes nachvollziehen, aber wenn die Spieße sehr gut waren und das Curry gut, warum werden dann die Speisen nur mit 1 bewertet?

3. Mär 2014, 08:08·Gefällt mir3