May Lee - Bewertung

joeVie
am 24. Februar 2014
ich immer wieder auf Grund von Bewertungen gute Lokale ausprobieren könnte nun auch eine Bewertung von mir.

Beim May Lee handelt es sich um ein Panasaiatisches Restaurant.
Von außen wirkt es etwas unauffällig und kleiner Schein trügt. Es ist ein Nicht Raucherlokal.
Der Eingangsbereich wirkt weniger einladend durch die minimalistische moderne Möblierung. Im Anschluss findet man zur linken die Buffettheke sowie zur rechten die Theke. Im Anschluss findet man ca. 20 Tische, in einem eher typisch asiatischen Umfeld. Allerdings durch die vielen bemalten Glasbilder und auch der beleuchteten Glasbilddecke gemuetlich und ausreichend beleuchtet. Das Lokal ist sauber und gepflegt.

Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend .

Wir wählten ala Carter, obwohl das Buffet sehr ansprechend wirkt, wird beim nächsten Besuch verkostet.
Wir hatten Fruehlingsrolle als Vorspeise (2,30) sowie Ente szechuan (8,80) Jasminreis schlägt sich mit 1 Euro zusätzlich auf die Rechnung. Die 2. Hauptspeicher war Gebratene Nudeln mit Gemüse (6,50). Die Speisen schmeckten uns sehr gut, einzig die Zubereitung szechuan War zu mild für meinen Geschmack. Die Zutaten wirken frisch und einwandfrei. Das ganze ist etwas fett was aber dem Geschmack nicht abträglich ist. Beim abservieren wurden wir freundlichst informiert, dass wir gerne Nachspeisen von der Buffettheke probieren können. Da ich schon zu satt gewesen bin musste ich verzichten. Meine Begleitung probierte die gebackenen Bananen und War begeistert. Wegen ausgezeichnetem Geschmack und des frischen Geschmacks.

Als Getränke dienten Roter gspritzter (2,20) jasmintee (2,00) kleiner Brauner (1,90)

Insgesamt also ein preiswertes Lokal mit gutem und reichliche Essen. Ja es gibt sicher extravagantere Asiatische Lokale , aber wir fühlten uns wohl und es hat geschmeckt, somit absolut empfehlenswert und sicher nicht der letzte Besuch dort

"ala Carter"?? Meinten Sie "Jimmy Carter"?? Oder "à la carte"??

29. Jul 2014, 17:09·Gefällt mir