Gablerbräu - Bewertung

ProUndContra
am 7. Dezember 2009
Wir waren hungrig und sind zum Abendessen eher zufällig ins Gablerbräu in der Salzburger Altstadt hineingefallen.

Erster Eindruck war: Bierlokal, viel Holz, urig, rustikal, aber auch leicht schmuddelig und renovierungsbedürftig.

Dieser Eindruck setzte sich auch bei der Kellnerin fort: etwas genervt und unfreundlich, auch leicht schmuddelig.

Dafür waren das Essen und das Bier ganz in Ordnung. Wir hatten eine halbe gebratene, saftig-zarte Ente und ein herzhaftes Bauernsteak. Beides hat uns sehr gut geschmeckt.

Und der Preis ist für die Salzburger Altstadt auch noch OK - für zwei Hauptspeisen, vier kleine Bier, zwei Verdauungsschnapserln nicht ganz 45 Euro.

Wenn man nichts anderes findet, dann ist das Gablerbräu ganz in Ordnung. Aber eine wirkliche Empfehlung meinerseits ist es sicher nicht.
Lars

Bei dem Essen kann man da wohl auch nichts erwarten. Wir hatten Bierbrauerpfandl für 12,50 und Almdudler einfach lecker....

24. Jun 2012, 18:36·Gefällt mir