Do, 18. April 2024

ON MARKET - Bewertung

GOURMETTESTER77
am 22. Februar 2014
Es begann mit unserer verloren gegangenen Reservierung bei der Ankunft im Restaurant. Dann wurden wir in den Keller verfrachtet um dort zu Speisen. Warum gehe ich dann überhaupt dorthin? Hätts ja auch gleich zum mitnehmen bestellen können.
Nach dieser "Gastfreundschaft" kam 20 min. später ein Kellner herunter der unsere Getränke aufnahm. Die Farbe war leider auch schon die einzige Gemeinsamkeit mit einem Apfelsaft, hat nur nach Wasser geschmeckt. Zwischendurch wurde die Musik so laut gedreht das es einem nicht möglich war sich zu Unterhalten. Ein Gast ist aufgestandem um sich sein Weinglas von der Bar zu holen, es war kein Servicepersonal vorhanden für diese Räumlichkeit am Klogang.
Ich dachte es wird nicht mehr schlimmer und habe das Maishendl mit Kokoscurrysauce und Gemüse bestellt. Dieses Fleich hatte mehr Flachsen als alles andere bisher, miserable Fleischqualität. Beim Teller einer Freundin genau das gleiche. Mit dieser Fleischqualität hätte ich nicht mal einen Hühnerfond angesetzt. Unter jedem Huhn diese Kost. Sauce, Gemüse und Reis waren gut.
Ich selbst bin vom Fach und arbeite in der Gastronomie, aber so etwas ist mir noch nie untergekommen.
Never again

Stimmt!!!

9. Mai 2017, 16:13·Gefällt mir

Die Warheit ist nunmal nicht immer schön

22. Feb 2014, 17:13·Gefällt mir1

Bitte loeschen...ich sehs ein...konnt mich wieder net beherrschen!

22. Feb 2014, 12:16·Gefällt mir

Nein! Sarkastisch und zynisch!

22. Feb 2014, 12:11·Gefällt mir

Soll wohl witzig sein. :-(

22. Feb 2014, 11:47·Gefällt mir

Steht doch da: "Dann wurden wir in den Keller verfrachtet um dort zu Speisen."

22. Feb 2014, 11:32·Gefällt mir

Amstettener Gastfreundschaft- was ist das?

22. Feb 2014, 11:13·Gefällt mir