Pizzaiolo Calamar - Bewertung

Lilalodido
am 21. Februar 2014
Ich arbeite selbsz in der Gastronomie und bin selbst Köchin aus Leidenschaft, gehe aber auch gerne mal wohin Essen. Anscheinend darf man sich bei diesen Preisen einfach nicht viel erwarten, was ich dennoch getan habe... Die Tomatencremesuppe ist erstens keine Cremesuppe, sondern nur ein einfaches verwässertes Tomatensupperl, total versalzen & überwürzt, wer weiss ob die überhaupt selbst gemacht wird, ich denke nicht. Das Selbe gilt für die Frittatensuppe, die Frittaten selbst hingegen waren ausgezeichnet. Die Qualität der Calamari ist perfekt, aber die Knoblauchsauce verhaut wirklich alles, Sahne finde ich absolut unpassend zu Calamari, außerdem war es eine reine Granulatsauce, ebenfalls überwürzt, versalzen und deftig. Wirklich eklig... Auch der Salat war absolut lieblos und nicht gut. Wir werden hier nie wieder hingehen und ärgern uns, auch wenn es sehr billig war, Geld für sowas hinausgeschmissen zu haben.

Aber bitte mit Sahne!

22. Feb 2014, 10:53·Gefällt mir

Die Falle hat zugeschnappt

22. Feb 2014, 09:28·Gefällt mir

Sahne = Obers Schlagsahne = Schlagobers Nicht so schwierig.

22. Feb 2014, 06:24·Gefällt mir

hautschi lass di net verpopschen!

21. Feb 2014, 22:59·Gefällt mir1

ssw: Schlagobers ;-)