Marchfelderhof - Bewertung

Kika
am 18. Februar 2014
Ich liebe den Marchfelderhof. Kitschig aber trotzdem sehr reizvoll.

Die Küche ist erstklassig. Ich kenne keine bessere.

Bei der Bediengung hat man Glück oder Pech. Von den 4 Mal, wo ich dort war, hatte ich zwei Mal ein Top-Service und die anderen zwei Mal ein eher schlechtes. Bei Preisen, wei im Marchfelderhof sollte, meiner Meinung nach, die Bedienung aber immer top sein.

Das Essen, die Atmosphäre und das Ambiente machen aber die Reise und das Geld immer wieder wert!

Somit wird rete die beste Restauranttesterseite im Internet! Nur noch hilfreiche, gefällige und lesenswerte Bewertungen! Ich bin entzückt!

18. Feb 2014, 22:21·Gefällt mir8

Na sicher: Hilfreich - JA oder JA? Eine Revolution! Ab sofort gibt's keine schlechten Bewertungen mehr.

18. Feb 2014, 22:14·Gefällt mir

"Nicht hilfreich" gibt es nicht mehr. Auch eine Art, die Welt zu verbessern...

18. Feb 2014, 21:53·Gefällt mir3

@dieBrotvernichter: Raten gipfelt in der Philosophie: Wer noch nicht ganz den Braten riecht, kommt auch ans Ziel durch …Perseveranzerie!

18. Feb 2014, 20:22·Gefällt mir

thecatcherintherye tut raten, aber riecht noch nicht ganz den Braten!

18. Feb 2014, 18:04·Gefällt mir2

Einige aus diesem Forum haben sich bereits persönlich kennengelernt.

18. Feb 2014, 17:32·Gefällt mir

@magic am 18.02.2014 um 16:37: Was sagt schon das Profil, liebe Maggy!

18. Feb 2014, 17:05·Gefällt mir

@schlitzauge … …“dahinter könnten sich …“, da gebe ich Dir Recht, aber mein Gefühl präferiert in diesem Fall den Singular!

18. Feb 2014, 16:49·Gefällt mir

dieBrotvernichter ist für mich ein Plural. Dahinter können sich auch Mann und Frau verbergen ;)

18. Feb 2014, 16:38·Gefällt mir1

Lies einfach das Profil, dann weißt du wer sich hinter dem nick verbirgt.

18. Feb 2014, 16:37·Gefällt mir