belaemmerteZiege
am 12. Februar 2014
Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht.
Beim Betreten des Lokals wurden wir sogleich höflich empfangen und waren sehr angetan von der romantischen Atmosphäre (viele Kerzen, Rundbögen, hübsch gedeckte Tische).
Die Speisen waren köstlich und sehr schön angerichtet. Besonders die Hauptspeise (Beiriedschnitte vom österreichischen Weiderind mit Rosmarinjus und einer Variation aus Kürbis) war ein Traum! Das Fleisch war auf den Punkt gebraten und hat herrlich mit den Beilagen harmoniert.
Wir hatten einen Gutschein für ein 4-Gang-Menü für 2 Personen zum halben Preis, wodurch dieses Geschmackserlebnis auch für jüngere Gäste durchaus leistbar ist (Aktion noch bis 31.5.2014). Das Servicepersonal war aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Von den Aufstrichen (zu einem sehr leckeren Brot) hätte es um den Gedeckpreis von €2,50 pro Person, ruhig etwas mehr geben können, aber das ist schon der einzige kleine Kritikpunkt.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

@dieBrotvernichter, am 14.02.2014 um 19:00: Versucht es doch: Klopfet beim Kirchengott an! - Kommt näher, ich will Euch die Wahrheit ins Ohr flüstern: Es wird Euch niemand antworten (oder aufmachen), denn hinter der geschlossenen Tür ist niemand ...!

18. Feb 2014, 21:23·Gefällt mir

Oder soll ich mich mit meiner Bitte lieber doch an Gott wenden?

14. Feb 2014, 19:00·Gefällt mir

Ich bin sprachlich auf "lecker" gepraegt. Wisst ihr eigentlich wie schwer das fuer mich ist, ohne "lecker" sprechen und schreiben zu muessen?

14. Feb 2014, 17:07·Gefällt mir

Admin biiiiiiitte, mach das man Kommentare korrigieren kann, biiiitte!

14. Feb 2014, 16:32·Gefällt mir2
14. Feb 2014, 16:31·Gefällt mir

Du warst aber schnell SSW, hast Du einen "lecker Suchfilter" eingestellt!

14. Feb 2014, 16:30·Gefällt mir

Steinigt ihn!!!Steinigt ihn!!! Er hat "Lecker" gesagt!!! (Aus: Das Leben des SSW)

14. Feb 2014, 16:24·Gefällt mir3

Ist vielleicht jemand der Meinung, dass das leckere Wort noch nicht heimisch geworden ist - bitte melden!

14. Feb 2014, 15:58·Gefällt mir

Nein, leider: für Bestnoten reicht das dort für uns nicht - Detailbewertung folgt...

12. Feb 2014, 23:43·Gefällt mir2