Hauerhof - Bewertung

Lilowolf
am 11. Februar 2014
Der Hauerhof ist genau das, was in Klosterneuburg gefehlt hat. Eine Kombination von Heurigen und Restaurant.
Eine erlesene Auswahl warmer Speisen für den großen und kleinen Hunger, raffinierte kalte Delikatessen, süsse Verführungen und das jeden Monat etwas abgewandelt, einem Thema entsprechend.
Und der hausgemachte Weißwein unserer Jungwinzer kann sich sehen, bzw. trinken lassen. Ergänzt durch hervorragenden burgenländischen Rotwein.
Tolles Ambiente, modern aber gemütlich! sanfte musikalische Umrahmung und vor allem sehr freundliche Wirtsleute,die sich wirklich sehr um ihre Gäste bemühen. Gute Stimmung, viele bekannte aber auch immer mehr neue Gesichter, die auf den Hauerhof aufmerksam geworden sind.
Nichtraucherlokal, somit geht man gern in den Innenhof um an der Frischluft am Rauchertratsch teilzunehmen. Der Innenhof ist in der warmen Jahreszeit nicht weniger gemütlich. Zu einer Hochzeit im kleinen Rahmen und Geburtstagsfeiern waren wir geladen und jedesmal überrascht wie nett man feiern kann.
Einfach mal vorbeischauen und selbst ein Bild machen!

Ist es wahrscheinlich auch

13. Feb 2014, 11:52·Gefällt mir