DoktorWurst
am 6. Februar 2014
zwischen Oper und Albertina lässt sich vortrefflich schmausen und zum Würstel bekommt man hier sogar Champus!

....sehr schön, hier geht's zu wie beim Würstlstand. :')

10. Feb 2014, 22:03·Gefällt mir1

SSW: Die erzwungene Geschlechtsumwandlung hat auch schon amarone durchmachen müssen, also reiss di zsamm!

9. Feb 2014, 16:51·Gefällt mir1

deswegen mag ich dieses Forum! Zum lachen gibt´s immer was :)

9. Feb 2014, 12:20·Gefällt mir4

Ich fühle mich auf einmal so entmannt...

9. Feb 2014, 12:13·Gefällt mir

Zitat DoktorWurst am 08.02.2014 um 23:43: "Dase Erlangen eines Doktorates setzt in Österreich ein abgeschlossenes Hochschulstudium und das Verfassen einer wissenschaftlichen Arbeit (sog. Doktorarbeit) voraus." Nicht nur in Österreich, Herr Kollege, nicht nur in Österreich... ;)

9. Feb 2014, 12:10·Gefällt mir2

DrWurst: der einzige, der hier wirklich beleidigend und infantil - und wie weuzi richtig erkannt hat - völlig humorlos daherkommt, bist du. Ziemlich demaskierende Reaktion für einen erwachsenden Menschen, der obendrein mit echten oder unechten Doktortiteln auftreten muss. Dass Bitzinger seine Häuteln nicht in einer exklusiven auf 50 Stück limitieren Edition verkauft, ist mir auch klar. Dass aber eine Wurscht nicht eine Wurscht ist, sollte auch jedem noch ein bisserl sensiblen Gaumen aufgefallen sein. Und wenn ich das anmelden will, dass für mich nichtssagendende Wortmeldungen über eine Wurscht, die eine Wurscht ist, wahrlich keine nennenswerte Neuigkeit darstellen, dann braucht man nicht gleich angebissen sein wie ein z'waches Würschtl, Herr Dr. Beleidigte Leberwurst. ;-)

9. Feb 2014, 09:13·Gefällt mir1

PS: Herr Doktor vermutet auch, dass Schlitzaugeseiwachsam ein Fräulein ist - so ist das mit Vermutungen. Da kann man sich auch täuschen.

9. Feb 2014, 00:07·Gefällt mir1

Kann auch Dissertation genannt werden - Herr Doktor... jetzt wissen, wir auch dass der Herr Doktor vermutet, dass die Würstel dort Massenware sind - schöner wär's wenn er uns Hintergrundinfos liefern würde, die er auch tatsächlich weiß... Wissen hilft weiter. Im Alltag und auch an jeglicher akademischen Einrichtung.

9. Feb 2014, 00:06·Gefällt mir

Wertes Fräulein Schlitzaugeseiwachsam. Dase Erlangen eines Doktorates setzt in Österreich ein abgeschlossenes Hochschulstudium und das Verfassen einer wissenschaftlichen Arbeit (sog. Doktorarbeit) voraus.

8. Feb 2014, 23:43·Gefällt mir

Sehr geehrter Amarone1977: Glauben Sie mir mein Lieber, Sie sind nicht der Erste, der sich über meinen Namen lustig macht. Auch wenn die letzte Erfahrung diese Art einige Jahrzehnte zurück reicht, reihen Sie sich mit Ihren infantilen Äußerungen in eine lange Reihe schlichter Gemüter ein. Den beschriebenen Würstlstand pflege ich ab und an nach Opernbesuchen zu frequentieren. Die Würste stammen meines Wissens nicht aus eigener Erzeugung der Betreiber, sondern von einem namhaften Großlieferanten, also Massenware, wie sie vielerorts erhältlich ist. Wenn eine Person Wert darauf legt, sich über ein derart profanes Gericht detailliert auszubreiten, dann möge Sie es in diesem Forum tun. Schlussendlich hat der Betreiber eine, numerische Bewertung installiert, die proportional zur Anlzahl abgegebener Bewertungen mehr oder weniger eindeutig ist. Ob es im Sinne des Erfinders ist, fremden Personen beleidigend gegenüber zu treten, wage ich zu bezweifeln. Sollten Sie diesen Drang öfters verspüren, rate ich Ihnen ärztliche Hilfe zu konsultieren.

8. Feb 2014, 23:38·Gefällt mir