Di, 16. April 2024

Wild - Bewertung

Wolferl
am 6. Februar 2014
Hallo, das GH Wild habe ich schon öfter besucht (meistens Mittags, aber auch selten Abends) und bin alles in allem zufrieden. Das Essen ist gut (guter dreier). Erwähnen möchte ich dabei die Bouillabaisse die wirklich sehr gut ist. Einmal war ich weniger zufrieden und zwar beim auch hier erwähnten Gansl das war leider hart (ist in vielen Restaurants so, dass es zu kurz, schnell gebraten wird), die Erdäpfelknödel mit Maronifüllung aber sehr gut. Das Ambiente interessant, altes Gehölz restauriert, aber etwas kahl und dunkel. Der Garten ist mir wie vielen anderen auch lieber. Mit dem Service war ich fast immer sehr zufrieden. Im Sommer kann es sein, dass die Kellnerinnen wegen des Andrangs manchmal ins schwimmen kommen, aber das ist verständlich. Vor allem den älteren Herrn mit Brille möchte ich erwähnen, der ist sowas von rutiniert, dem schau ich immer wieder gerne zu. Wie der das Ganze schnell und mit den richtigen Handgriffen alles schuppft ist genial und immer sehr freundlich, danke. Ja ok er hat mich schon öfter gesehen und kennt mich daher, aber ich bin kein wirklicher Dauerstammgast (VIP) also dafür echt superfreundlich. Preis/Leistung finde ich für das Package in Ordnung. Fazit: Gehe immer wieder gerne hin und kann es auch weiterempfehlen. BG. Wolferl

Auch hallo ...

6. Feb 2014, 12:42·Gefällt mir