PhilippH2
am 26. Jänner 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Gestern Mittags in der Estancia Santa Cruz im Prater: ich habe mir doch glatt erlaubt zu fragen, ob man die Wedges gegen Dollar Chips als Beilage tauschen kann. NEIN ! Geht nicht - der zufällig anwesende Geschäftsführer hat mir erklärt (ZITAT) - es gibt seit kurzem eine "Null Toleranz" Politik - ähnlich wie beim Rauchen (!!) Das Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen - Null Toleranz gegenüber zahlenden Kunden, die einen Wunsch äußern - und eine Beilagenänderung ist wohl wirklich nicht unverschämt - zumals ja bei anderen Speisen auf der Karte Dollarchips gibt ! Tja - für mich nie wieder Estancia Santa Cruz - sind dann aufgestanden und gegangen ! Derartige Behandlung als Kunde muss man sich echt nicht bieten lassen - NULL TOLERANZ gegenüber Lokalen, die kein Verständnis für den Kunden aufbringen und überhebliche Mitarbeiter haben, die den Sinn eines kundenorientierten Unternehmens nicht begreifen ! Man muss auch dazu sagen - da war niemand im Stress - es waren genau 3 Tische belegt !

Prater Hauptallee - man hat es sicher nicht nötig, freundlich zu sein. Durch die Lage werden sicher noch Abermillionen von Gästen zumindest am Lokal vorbeigespült. Trotzdem muss man sich fragen, wozu solche Leute überhaupt Gastronomen werden. Heimleiter werden doch sicher auch immer wieder mal wo gebraucht.

10. Mai 2014, 12:21·Gefällt mir

Gute Entscheidung, die Qualität der Speisen ist unterirdisch. Alles Fertigsaucen, schlechte Fleischqualität und eine Beilagenänderung wurde extra berechnet. Ebenso wie Leitungswasser...

10. Mai 2014, 12:12·Gefällt mir