CUBUS - Bewertung

Kraut
am 22. Jänner 2014
Ich habe mir sehr, sehr viel mehr erwartet, da der Ruf ein sehr guter ist. Anscheinend. Ich war heute gegen 15 Uhr dort, wo im Raucherbereich die meisten Tische schon mit dem Kärtchen "Reserviert ab 18 Uhr" standen. Das Personal bemerkte mich nicht einmal, obwohl im ganzen Raucherbereich nur 4 Leute zu Gast waren. Nach längerem herumgehen - die dachten wohl ich sehe mir den Ausblick an - fragte ich dann, wo ich Platz nehmen könne. Ich durfte mich dann an einen Tisch setzten, wo ebenfalls das Kärtchen "Reserviert ab 18 Uhr" lag, da ich nur ca. 1 Stunde bleiben wollte und etwas essen wollte, hatte ich Glück!!! Es dauerte dann noch eine Zeit, bis die junge Kellnerin mich nach meinem Getränkewunsch fragte. Etwas länger dauerte es dann, bis das Essen serviert wurde, obwohl nicht so viele Gäste an diesem Nachmittag da waren. Eine Dame am Nachbartisch wartete auch ziemlich lange auf die Kellnerin, die sie anscheinend nicht bemerkte, als sie kam und sich zum bereits am Tisch sitzenden Gesprächspartner dazugesellte. Aufmerksamkeit des Personals ist wirklich nicht die Stärke. Und was die Freundlichkeit und die Freude des Personals an der Arbeit ausmacht, das hat sich heute für den Cubus als nicht sehr positiv erwähnenswert abgespeichert.

Für mich ist die Null nachvollziehbar.

23. Jän 2014, 09:37·Gefällt mir

Service Null?- deckt sich aber nicht mit dem hier Geschriebenem