Dorfschenke - Bewertung

JessiK
am 21. Jänner 2014
Also, ich kann mich Lemmy67 nur anschließen. Wir waren auch schon ein paar mal in der Dorfschenke essen und waren immer sehr zufrieden. Das Buffet bietet eine große Auswahl an Salaten, Suppen Hauptspeisen und Nachspeisen und die Speisen haben immer sehr gut geschmeckt. Das Personal ist sehr aufmerksam und flott, selbst wenn das ganze Lokal voll ist, und das war, wenn wir dort waren, immer der Fall. Und auch die Preise sind alles andere als überteuert. Ich würde jedem, der diese Kritiken hier liest, empfehlen, der Dorfschenke selbst mal einen Besuch abzustatten und sich seine eigene Meinung zu bilden.
HilfreichGefällt mir1Kommentieren

Leider haben wir die angenehme Erfahrung dort nicht gemacht. Aber wir wissen, dass es in der Gegend dort viele Leute gibt, die diese Art von Speisenabfertigung sehr moegen. Jedem das seine und uns das nur das Beste! ;)

21. Jän 2014, 16:27·Gefällt mir1