Das Starcke Haus - Bewertung

Honey
am 17. Jänner 2014
Wir gehen seit 6 Jahren zur Starcke Haus, doch muss ich gestehen, dass es früher besser war, als die Chefin selber auch bedient hat. Hatten Candle Light Dinner gehabt und vorreserviert. Der Kellner geben uns den eindruck uninteressiert zu sein. Essen war wie immer fantastisch. Was mich total gestört hat, war, dass er nie den Aschenbecher mitnimmt als das Essen kam! Es war windig, musste selber den Aschenbecher abdecken, dass ja kein asche ins essen kommt. Wir werden trotzdem hingehen, da dass Essen trotzdem total super war, hoffe die Inhaber lesen das und lässt es ändern.

Recht haben Sie, nur ich möchte nicht das der Kellner allein anschiss kriegt wegen uns. Er war ja nicht unfreundlich oder so, und jeder kann einen schlechten Tag haben. Möchte eher das die Inhaber mit alle besprechen dass es geändert wird.Gefällt mir

19. Jän 2014, 12:27·Gefällt mir

"...hoffe die Inhaber lesen das und lässt es ändern." Als Stammgast ist es durchaus angebracht das persönliche Gespräch aufzusuchen.

17. Jän 2014, 14:53·Gefällt mir2