PetraG
am 15. Jänner 2014
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Gabackenes Hühnerschnitzel kostet 6,20€, ist aber leider Formfleisch! Panade und Geschmack nach billiger Tiefkühlware, ein gekauftes Schnitzel einer guten Marke schmeckt besser. Zum Schnitzel keine Zitrone. Als Beilage, die mit 3€ berechnet wird, fader, nach Dose und Lagerung schmeckender gemischter Salat, mMn ungeniessbar, auch nicht frisch.
Cevapcici auch Fertigware, ohne Geschmack und Konsistenz, Preis 7,90€. Dazu Ketchup im Sackerl, kein Ajvar, Senf und Zwiebeln. Zu Cevapcici gehört KEIN Ketchup!!!
Die Pommes entsprechen einem Schnellimbis, auch TK Fertigware. Pizza geschmacklich in Ordnung, das Problem ist der Teig, dieser hatte nicht genügend Zeit zum gehen und ist daher "bockig". Bei der letzten Bestellung in die Firma wurde eine Pizza vergessen, ärgerlich.

Die beliefern auch in der Umgebung. Ob das in der Tat ein Heuriger ist, werde ich wohl nie erfahren. Vielleicht ist das ja dann dort in Ordnung, nur was die ausliefern finde ich einfach eine Frechheit

15. Jän 2014, 21:24·Gefällt mir

Bewertest du da wirklich einen Heurigen? Das klingt eher nach "wir haben alles" Lieferservice.

15. Jän 2014, 10:07·Gefällt mir1