Di, 23. April 2024

Pizzeria Frascati - Bewertung

weichhardt0
am 11. Jänner 2014
na ja,ist eben kein richtiger Italiener: wird von einer ägyptischen Familie geleitet(Besitzer) daher auch so mancher Makel.Was mich am meisten irritiert hat war die überall merkbare Schlamperei(achtet mal auf die Elektrokabel außen,von den Taubennestern oberhalb des "Gartens" nicht zu reden...na gut aber ich kann euch einige Lokale nennen,bei denen die Pizza weitaus besser ist.Größe allein zählt nix.
Das Personal wechselt dauernd.daher kennt sich niemand richtig aus.Aber für eine Pizza vor/nach Kino reichts allemal.

hast recht-aber keiner von denen behauptet,Italiener zu sein(ohne einWort ital. zu können..lol)

26. Jän 2014, 22:01·Gefällt mir

In Wien 18 gibts auch eine Pizzeria mit chinesischen Besitzern. Und einem chinesischem Pizzabäcker. Wann kommt der erste österreichische Sushichef? ;)

11. Jän 2014, 20:04·Gefällt mir1

Sorry, Lokal natürlich groß geschrieben, bin nämlich auch ein Fan der halbwegs korrekten Rechtschreibung:-)

11. Jän 2014, 19:52·Gefällt mir

Ist doch eher unwichtig, wem das lokal gehört, wer dort vor Ort ist und das Sagen hat, ist mM nach für mich als Gast interessanter...

11. Jän 2014, 19:50·Gefällt mir

Gf ist ein Herr Boules Moheb, klingt für mich jetzt nicht sehr sizilianisch;-)

11. Jän 2014, 19:47·Gefällt mir