In der Umgebung
Sa, 20. April 2024
MelittaB
am 6. Jänner 2014
SpeisenAmbienteService
Als wir ankamen, wurden wir von niemandem empfangen und wir mussten einige Minuten mit unseren Mänteln in der Hand warten, obwohl das Lokal fast leer war.
Dann mussten wir sehr lange warten, hatten das Gefühl das Personal versteht uns nicht ausreichend. In der Speisekarte stand, dass es die Möglichkeit gäbe aus dem Menü 2 oder 3 Speisen auszusuchen. Nachdem wir bestellt hatten, wurde wir darauf aufmerksam gemacht, dass, wenn wir nur die Vorspeise und Hauptspeise bestellen, ein Aufpreis fällig wäre ( davon stand kein Wort in der Speisekarte!). Die Weinkarte wurde 3x gebracht, da immer der gewünschte Wein nicht da war.
Insgesamt war es für uns kein schöner Abend und es ist verwunderlich, dass in einem Hilton Hotel das Restaurant so wenig Niveau hat.
Hilfreich8Gefällt mirKommentieren
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.