Swordfish
am 5. Jänner 2014
Eines der wenigen guten originalen Wiener restaurant am NaschmArkt.stylisch und kreative Küche,Weinkarte bietet eine Vielzahl von vielen Köstlichkeiten.gepflegte und saubere gasträume,charmantes Service,besonders ab 4 Uhr früh.

Gekaufte Bewertung???

15. Jul 2017, 20:10·Gefällt mir

wie stoned war oder ist Swordfish?

4. Jän 2015, 13:03·Gefällt mir

manche geben auch note 5 fürs ausgepeitscht werden....

16. Mär 2014, 11:18·Gefällt mir3

Richtig, schlechter Geschmack ist noch nicht strafbar. Leider!

7. Jän 2014, 20:23·Gefällt mir

. war ja nicht ernst gemeint- Wäre eher für eine Auszeichnung für die schlechtesten Bewertungen ** wieder nicht ganz ernst gemeint

7. Jän 2014, 18:53·Gefällt mir1

Das Löschen einer derartigen Bewertung hielte ich für problematisch. Die Moderationsfunktion des Admin sollte sich darauf beschränken, rassistische, beleidigende, sexistische, etc. Kommentare und Bewertungen zu löschen. Eine Bewertung wie diese zu löschen würde die Frage aufwerfen, warum man ein Lokal nicht anders als alle anderen empfinden und bewerten darf, - Meinungsfreiheit und so. Außerdem würde es die vielen Nicht-Stamm-User und Einzeilerbewerter verärgern und, sind wir uns ehrlich, dem Admin muss es darum gehen, so viele Mitglieder/User/Leser wie möglich zu haben, schließlich steigert das - und nur das - den wirtschaftlichen Wert dieser Seite. Eine Bewertung wie diese entlarvt sich m.E. ohnedies von selbst, schließlich ist es mehr als unwahrscheinlich, dass alle vorhergehenden Tester, die die Gräfin als "grottenschlecht" bewertet haben, irren. However, - auch hier sollte dem Tester "the benefit of the doubt" zugestanden werden.

7. Jän 2014, 15:25·Gefällt mir3

Das liegt ganz in der Hand des Administrators, seine Modertationsfunktion auch ernst zu nehmen. Da es problemslos möglich ist, Bewertungen durch Mehrfachklicks schlecht zu machen, halte ich das generell für keine gute Idee, auch wenn es hier offensichtlich Sinn machen würde ;-)

7. Jän 2014, 14:51·Gefällt mir

Bewertung mit 25 Nicht hilfreich gehört so und so aus der Wertung genommen; nein besser gelöscht

7. Jän 2014, 13:41·Gefällt mir

Wunderbar! Ich kann nicht aufhören zu grinsen.

7. Jän 2014, 11:05·Gefällt mir

Aber 100 andere schon...