schmeckt
am 27. Dezember 2013
Nach langer Zeit wieder einmal ein Zwischenstopp in der Autobahnraststation Mondsee. Im Gegensatz zu der *alten Restop* hat sich doch einiges geändert. Die Einrichtung ist für eine Raststation schon erfreulich - eigenes Kinderrestaurant freut alle Eltern ( und auch alle anderen ;-)) !). Das Essen wie in den meisten Landzeit/und oder Rosenberger routiniert aber nicht wirklich gut. Im spezielle habe ich ein Hühnchen mit Reis und Gemüse probiert. Wobei das Huhn wirklich ganz ohne Geschmack war - das muss man auch einmal zusammenbringen. Reis ok, Gemüse für meinen Geschmack zu knackig ( betone aber - reine Ansichtssache). Salatbuffet groß mit durchschnittlicher Befüllung. Meine Partnerin entschied sich für eine Pizza die jedem Italiener zur Ehre gereichen würde ( rettet das Gut in der Bewertung).
Im Gegensatz zum schwer überlasteten Service wurden die Speisen flott angerichtet, leider kamen sie zeitversetzt eine nach der anderen.
Der Kaffee ( namentlich der Cappucino) ist eher eine große Milch mit wenig Kaffee - teuer und nicht zu empfehlen. Mein großer Brauer war durchaus anständig aber auch teuer.

Fairerweise muss ich zugeben, dass an einem 26.12 ziemlich genau um 12:00 Uhr das Restaurant überfüllt sein muss und daher die Qualität der Servicecrew sehr unter dem Gästansturm gelitten hat.

Am Rundherum wären die sehr sauberen WC Anlagen zu erwähnen und auch die freundliche Kassenkraft beim Verlassen des Restaurants.

Abfahrt Mondsee nehmen, da gibt es viele Lokale mit doppelt so gutem Essen um den halben Preis....

27. Dez 2013, 12:52·Gefällt mir