Asia City, Wien - Bewertung

Dr4ch3
am 13. Dezember 2013
Ich war früher Stammgast in der Asia City, was hauptsächlich am Personal lag. Für die Speisen war die Asia City meines erachtens noch nie berühmt, .... aus der Karte war stets Gut, aber nie etwas besonderes. Buffet war auch OK, aber bei wenig Andrang war das Essen oft kalt und abgestanden. Das Ambiente ist ansich sehr schön. Damals waren eben noch die Kinder und Verwandten der Besitzer hauptsächlich im Service, da wurde man immer mit Handschlag begrüßt, da gabs etliches "aufs Haus", und auch nach Sperrstunde durfte man mal mit dem ein oder anderen Kellner noch bei einem Stamperl Rosenschnapps noch plaudern.

Leider ist beinahe oder sogar komplett das Servicepersonal über die Jahre ausgetauscht worden, manche der Kinder haben sich selbsständig gemacht, oder sind von der Familie weg in andere Betriebe, die neuen Kellner sind zwar meistens freundlich, aber das Familiäre von früher fehlt ganz klar. Der Lieferservice ist seit einiger Zeit übrigens auch eine Katastrophe. Für Besteller würd ich in der nähe den Lucky Garden empfehlen.
12. Jän 2014, 19:44·Gefällt mir
12. Jän 2014, 19:00·Gefällt mir

Warum sprich St du mit Mao

12. Jän 2014, 18:53·Gefällt mir

@F(r)anz: Abgesehen von der katastrophalen Rechtschreibung: Das hat damit nix zu tun, die "aufs Haus" Geschichten sind eher nebenbei, trotzdem hat sich das Personal in meinen Augen seit Eröffnung eher negativ entwickelt...

27. Dez 2013, 15:58·Gefällt mir

Mein erster Gedanke war auch "Franz".

26. Dez 2013, 14:57·Gefällt mir

SSW: Du sagst es, glaubst er hat beim Namen auch einen Buchstaben vergessen?

26. Dez 2013, 13:51·Gefällt mir
26. Dez 2013, 12:45·Gefällt mir

ja wenn es grati ist also aufs haus dan ist es super wenn sie zahlen mussen dan Norgeln asia city ist noch immer top Kellner ist noch immer in familen hand gest du halt ins lucky garden vielicht grigs was gratis

26. Dez 2013, 10:35·Gefällt mir