Chindia - Bewertung

Hannesb
am 17. November 2009
Hervorragende indische und chinesische Küche, große Auswahl beim Buffet. Wenn man a la carte bestellt, schmeckt's sogar noch besser als vom Buffet!

Ja, liebes schlitzauge, hier geht es gut. Anscheinend haben die hier 2 Köche. Meiner Meinung nach ist das Indische eine Spur besser als das Chinesische, aber das mag an meinen persönlichen Präferenzen liegen. Ich kann nur auf Rezensionen auf anderen ähnlichen Seiten (Txxxlo) verweisen, wo das Restaurant auch gelobt wird.

18. Nov 2009, 08:42·Gefällt mir

Ach nee, extra nach Linz fahren sprengt ja doch den Rahmen...ich behalte einfach meine Zweifel.

17. Nov 2009, 18:34·Gefällt mir

Als gerne raunzender Gastrokritiker in bezug auf Panasiaten frage ich wieder wo ist hier der haken an der Geschichte? Indische und Chinesische Kueche in einem Restaurant? Zwei Kuechen, die von grundauf sehr verschieden sind, allein von den Gewuerzen und vom Reis?Kann das gehen?Oder haben die zwei Koeche dort? Einen Chinesen und einen Inder?Oder einer fuer alles? Na denn...ich muss das mal ausprobieren, obwohl ich sehr skeptisch bin.

17. Nov 2009, 18:33·Gefällt mir

17. Nov 2009, 18:33·Gefällt mir