Berchtoldshof - Bewertung

holachip
am 5. Dezember 2013
Nach dem im Frühjahr der Berchtholdshof gut war, gingen wir nochmals hin.............dieser Tage, leider unter jeder Kritik.
Für Nachmittags Kaffee und kleine Speisen für 12 Leute 260 Euro is eine Frechheit.

Der Koch wohl aus dem Ostblock importiert.

Wiener Schnitzel mit Pommes war gut und geniessbar das wars auch schon.
Fritattensuppe lasche mit lascher Einlage und Packerlsuppe
Schlutzkrapfen 4 Stück 9.50 bitte schön
lasch nicht in Butter geschwenkt, kahl weiss einfach grindig.
Nachtisch Omlette war angebrannt und gummiert!

Der Grusel koch lässt grüssen

Finger weg von dem Lokal

Fertigpalatschinken hab auch beim Billa im Kühlregal gesehen. :-(

15. Jän 2014, 17:59·Gefällt mir

es waren mit Sicherheit Fertig Omlette, da wie bringt man den solche Ware auf den Tisch.: Es war wenn man mit dem Messer schnitt wie Gummi, und schmeckte chemisch einfach komisch. Wenn du das Omlette selber machen würdest und auch dann auftaust oder warm machst bringst du nie so eine Gummi Qualätiät hin. Wie gesagt war gummiert und aussen ganz verbrennt. pfui Darf gar nicht dran denken sonst kommt es mir wieder hoch: Ich muss dazu sagen zb Omletten wurden nicht bezahlt und sofort reklamiert, ebenso die Suppe. Aber trotzdem der Gruselkoch lässt grüssen.

15. Jän 2014, 17:51·Gefällt mir

Fertigpalatschinken, hilfe! *wurgs*

15. Jän 2014, 09:35·Gefällt mir2

Doch, Amarone, die gibt es! Gesehen im Stapel im AGM. Metro oder Pfeiffer bieten die sicher auch an.

15. Jän 2014, 07:20·Gefällt mir1

holachip: ich hab ja schon viel von Convenience-Produkten gehört und konsumiere sie auch manchmal selbst - wie gestern einen Salat mit ebensolchem Dressing, aber ein aufgewärmtes Fertig-Omelette? :-/

14. Jän 2014, 16:30·Gefällt mir

@sarah es tut auch nichts zur Sache ob die Packerlsuppe ( selbstgemachte packersuppe) oder selbst *schlecht gemacht ist, Fazit das Essen ist ne Katastrophe unter jeder Kritik, du kannst meine Kritiken verfolgen hier es gibt zahlreiche gute.........wenn das Essen gut wirds auch gut bewertet. Aber solche Gruselköche gehören wirklich weg. Wenn du öfters in der Gegend bist probier doch mal das gummierte verbrannte Omlette! herrlich hahaha Wie gesagt keiner verbreitet hier Lügen wenns einfach aus dem Packerl ist.........dann ist es so....beim Omlette waren wir uns auch nciht sicher.........maybe auch sogar ein aufgewärmtes Fertig Omlette einfach grauenhaft. Gibt doch uns ein Beispiel was du so gegessen hast.....und schreibe einen Bericht. Usern mit 2 Kommentaren kann man ja keinen Glauben schenken

14. Jän 2014, 15:22·Gefällt mir

Nein ich bin nicht von diesem gasthaus, wohne aber in der gegend und besuche den berchtoldshof des öfteren. Diese suppe ist selbstgemacht. Man verbreitet keine lügen.

14. Jän 2014, 15:16·Gefällt mir

@schlitzaugeseiwachsam ja kannst mal hinschauen

14. Jän 2014, 13:25·Gefällt mir

Interessant....machen wir mal einen Blindtest!

14. Jän 2014, 13:14·Gefällt mir

Ich glaub kaum das eine sarah23 mit 1 Kommentar hier ernst genommen wird, ist wohl das Restaurant selbst. Ich kann sehr wohl Suppen etc ob es eine Fertig Packerl Suppe ist oder nicht unterscheiden. Ich bin auch Falstaff Member und Bewerter und hier wurde ebenfalls der Berchtoldshof negativ bewertet. Schade das sich das Restaurant hier nicht outet und den Gruselkoch in die Wüste schickt

14. Jän 2014, 13:08·Gefällt mir