Sri-Thai-Imbiss - Bewertung

MatroschkaFan
am 5. Dezember 2013
Einen guten Thailänder zu finden, ist gar nicht leicht. Hier bin ich jedoch fündig geworden. Sehr gute speisen, nette Bedienung und auch die Preise sind okay- zwar nicht die billigsten aber in Ordnung. Zwar eine ganz eigene Atmosphäre aber irgendwie mag ich es sehr gerne dort.

magic: wär des nix? Du gehst rein - mit schreiendem Kind, rauchst dir eine an und küsst deine Katze. *brüll*

16. Jän 2014, 17:06·Gefällt mir2

Naja, ehrlich ... ich muss nicht alles haben! :-)

16. Jän 2014, 17:00·Gefällt mir

So stell ich mir Teufels Küche vor!

16. Jän 2014, 16:39·Gefällt mir

Erlebnisgastronomie: Noch ein paar so Sonderwünsche - dann können'S was erleben!!

16. Jän 2014, 15:31·Gefällt mir1

hbg338: ist Frau Sri alleine in dem Lokal? Wenn ja, dann ist so manches verständlich, dass sie gewisse Arbeitsschritte rationalisieren muss, sonst wird's schwierig, vor allem bei mehreren verschiedenen Speisen. Das Lokal ist ja meines Wissens kein 500m2-Speisesaal. Die "Qualitätszeitung" aus der U-Bahn (vielleicht erklärt ja das auch oft die Schublade weiter unten...) spricht von "ungewöhnlichen Regeln". Rauchen verboten ist ungewöhnlich? Barzahlung auch? Alkohol unter 16 ist ungewöhnlich? Meines Wissens ist das sogar gesetzlich vorgeschrieben. Eine Hundeverbot ist ungewöhnlich? Muss ich mir mal anschauen, vielleicht kann ich ja von meinem Rausschmiss erzählen - oder auch nicht ;-)

16. Jän 2014, 10:40·Gefällt mir

Ich dachte immer es handelte sich um ein nordkoreanisches Restaurant...

16. Jän 2014, 09:24·Gefällt mir

Warum nur glaube ich nicht, dass du dort warst? *grübel*

5. Dez 2013, 22:20·Gefällt mir