Moghulhof - Bewertung

hansoo7
am 16. November 2009
Ich war das 1.mal dort ,es sollte ein Tipp sein und es war der totale Reinfall :null Ambiente,hektisch und laut,die Kellner unhöflich auf Kritik,überteuert und die kleinen Portionen haben alle gleich geschmeckt.Und zuletzt 3Euro (3Personen) fürs Gedeck.Eine reine Abzocke!!
DerInder

Die Bewertung kann ich gut nachvollziehen. Das Service ist echt schlecht, wir waren zu zweit dort und beide haben wir nicht alles wie bestellt bekommen. Dazu ist das Lassi sagen wir mal eine etwas eigenartige interpretation. Dies Saucen als Gedeck zu verrechnen ist sagen wir mal eine sehr kreative Idee, und ist sonst bei keinem Inder ueblich. Das Essen war maximal mittelmaessig im Vergleich zu anderen Restaurants.

14. Okt 2010, 08:07·Gefällt mir
none

3x die Null als Bewertung erscheint mir absolut unrealistisch. Ich kenne das Lokal, weder hat das Essen, noch das Service, noch das Ambiente das verdient.

17. Nov 2009, 19:18·Gefällt mir