Helenium05
am 27. November 2013
Wohne nicht sehr weit von dem Gasthaus entfernt und probiere immer wieder mal das Mittagsmenü. Leider - es geht einfach nicht mehr. Nach dem heutigen Menü (Hühnersuppe mit Knödel, Kalbsrollbraten mit Salat) werde ich es sehr lange Zeit meiden. Die Supper mit sehr viel Mehl/Maisstärke, der Knödel geschmacklos, der Salat mit zuviel Zucker und der Kalsbrollbraten mit so wenig Fleisch das ich suchen musste, dafür ganz viel Semmelfülle und Sauce aus dem Packerl. Ich bin leider wieder mal enttäuscht worden.

Habt ihr eure Kritik denn auch mal vor Ort angebracht?

27. Dez 2013, 18:36·Gefällt mir
Gast 123

Das ist sehr interessant, wir waren voriges Jahr beim Ganslessen dort und es wirklich exzellent, dagher waren wir abschließend des öfteren beim Möslinger essen und es war im letzten halben Jahr wirklich schlecht! Ich bin so entäuscht da es sich um meinen Lieblingswirt handelt, das Backhenderl war trocken, fast ungenießbar, und das bei einigen Besuchen, die Fleischqualität hat auch sehr nachgelassen, aber das schlimmste war der Karpfen, die Panier war verbrannt und der Fisch schon etwas 'älter'! Mir tut es so leid da es sich um ein ausgezeichnetes Gasthaus gehandelt hat.

27. Nov 2013, 21:05·Gefällt mir