Schnabulier
am 27. November 2013
Vom Stephansplatz aus schnell zu erreichen, in den Morgenstunden sehr ruhig und zum Arbeiten gut geeignet.

Die Bedienung ist sehr flink und wahrt die Privatssphäre ihrer Kunden.

Entgegen den Erwartungen vieler Erstbesucher, dass das Katzen-Cafe eine Art Streichelzoo sei, möchte ich einwenden, dass die Katzen mehr Kulisse als Spielkameraden sind.

Natürlich gibt es die Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der Tiere mit einem "Katzensnack" (1 Euro) auf sich zu lenken; die meiste Zeit haben sie aber ihren eigenen Kopf und beäugen die Gäste eher von weitem bzw. begutachten deren Handtaschen.

Alles in allem kann ich jedem das Cafe Neko mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Preisniveau liegt nach meinem Empfinden im mittleren Bereich und durchaus leistbar.

Kleiner Tipp: wenn man einen Cappuccino bestellt, bekommt man auf seinen Milchschaum ein Katzengesicht aus Schokoglasur gezaubert :D

Das Scheene an dem Mädel ist die Mähne an dem Schädel

9. Aug 2016, 13:13·Gefällt mir

wegen dieser schiachen katz vergreifst du dich am kirchenschatz

11. Feb 2014, 11:03·Gefällt mir1