Di, 23. April 2024
William
am 19. November 2013
Wunderbares Ambiente, nette Leut', feine Küche. Aber und das bei aller Freundschaft, eine Portion Gansl um € 25,00 liegt -bei Qualität auf Augenhöhe- um € 10,00 d'rüber. Die Ente war angeblich aus, sodass die Alternative preislich nicht mehr geprüft wurde.
1/8 junger Weisswein um € 4,20 ist für eine Weingegend auch ein sehr ambitionierter Preis.
Im Sommer schauen wir nochmal nach und werden etwas bodenständigeres bestellen. Vielleicht passt dann das Preis- Leistungsverhältnis. Wie g'sagt: Ist ja dort zum Wohlfühlen!

Gast123! Genau so isses, vor allem esse ich einmal im Jahr Gansl und nicht zehnmal, unser aller Problem ist es, dass Fleisch absolut inflationär zur Verfügung steht. Ich werde nicht wie Hagen Rether vegetarisch für attac arbeiten, aber ich unterstütze diese Haltung. Fleisch sollte was Besonderes sein (war es ja auch, aber die ständige Verfügbarkeit auf Kosten von Tierhaltung und letztens auch auf Kosten unserer eigenen Gesundheit dank der mit Antibiotika vollgepumpten Tiere - nicht nur Gänse!) kann nicht der Sinn der Sache sein.

20. Nov 2013, 09:47·Gefällt mir6
Gast123!

Eine Portion speziell wenn es eine Bio Gans ist kostet überall ca. €24, ich zahle lieber mehr für sehr gute Qualität als die Hälfte für die ungarischen Massenprodukte !

20. Nov 2013, 00:03·Gefällt mir6

Magic: tua net zipfen! ;-) Kauf das ungarische Quälgansl im Beisl zum b'soffenen Fredl im 10 1/2ten Bezirk samt fünf Beilagen, dort is' sicher billiger. Ich hab beim Buchinger zu berechtigten Kursen fürstlich gegessen. Und der Weinpreis? Nun, wenn für die jungen Einstiegs-Modesteirer schon oft über 12 Euro verlangt werden, ab Hof natürlich, dann schreckt mich schon fast nix mehr!

19. Nov 2013, 20:45·Gefällt mir5

@amarone: willst du nun jemand verar...en?

19. Nov 2013, 20:28·Gefällt mir

Für diese Adresse sind die Preise mehr als volksnah! ;-)

19. Nov 2013, 20:07·Gefällt mir1