Di, 16. April 2024
AIPOTKI
am 11. November 2009
Das Lokal hat sich seit der Eröffnung 2007 stark weiterentwickelt. Das Service ist äußerst freundlich, die Lokalität immer in bestem Zustand.

Unter der Woche gibt es immer mehrere Menüs zur Auswahl, die von Fisch, Fleisch bis Vegetarisch reichen. Im A-la-carte Bereich gibt es im saisonale Angebote.

Mit der Einführung des Lunchmix am Freitag und Samstag ist eine gelungene Art eines Eat-as-much-as-you-can Buffet in SB Bereich gelungen.

In der Coffee Lounge im 5. Stock kann man außerdem ausgezeichneten Kaffee des Coffeeshops genießen mit Blick über die Dächer Wiens.

Alles in allem überraschend gute Qualität zu einem angemessenen Preis in einer Bildungsinstitution.
Gast

Bin manchmal dort essen zu Mittag Heiß,Frisch,Gut bei ca 5000 in der Woche gibts immer Kritik

7. Mai 2011, 20:37·Gefällt mir

OK...und jetzt wuerde ich gerne Ihre eigenen Erfahrungen lesen. Das ganze klang jetzt wie eine bezahlte Werbung. Ich persoenlich habe dort mindestens fuenfmal zu Abend gegessen (Essen muessen wegen Zeitmangels..., Erstes Halbjahr 2009) und jedesmal war es eine Enttaeuschung sondergleichen.

11. Nov 2009, 19:07·Gefällt mir