Do, 18. April 2024

Saloon - Bewertung

IstGern23
am 14. November 2013
Wir waren erst vor rein paar Wochen wieder im Saloon
und abgesehen von Service ist es ein tolles lokal ,vl. nicht ganz billig aber das essen ist wirklich gut

Wir haben einen geb. von einem Freund gefeiert, so haben wir uns für die Goldgräber-platte entschieden und ich muss sagen das die Beschreibung das sie für 3-4 Personen ist nicht wahr ist .Wir waren zu sechst ^^ und es hat vollkommen gereicht .
das Ambiente ist nett im Western-style eingerichtet
und live Bands sind auch gang und gebe
Das einzige was ich zu bemängeln habe waren die Kellner, die arbeiten ein bisschen nach dem Motto "mir egal "

Fazit: Ein nettes Gemütliches Lokal mit sehr leckeren Essen & Getränken (der Südstaatler ist zu empfehlen )

Also , waren zu zweit nach längerer Zeit Nachmittags im Saloon essen da wir Gusto auf leckere Sparerips (Honig und Sesam)hatten- wie wir das im Saloon schon öfters gegessen hatten . Leider muss ich mich den Kritiken am Essen anschließen .. Sparerips waren trocken, Honigkruste war anscheinend nur drüber geleert( hat man gesehen, da keine Sauce auf den Sparerips war, die drunter gelegen sind) . Kartoffelchips waren hart und trocken. Nur 1 Sauce statt früher mind 2..... Schade eigentlich , werden nur mehr wegen Livemusik hingehen und höchstens Chips essen .

26. Nov 2013, 20:59·Gefällt mir