Drakon - Bewertung

darcy
am 13. November 2013
Wir waren gestern da mit einem Gutschein für eine Whiskey Verkostung. Die vorherigen Bewertungen haben uns zwar etwas abgeschreckt, aber wir wollten es trotzdem versuchen und es war echt toll! Die Kellnerin war sehr zuvorkommend, die Käseplatte hatte von Trüffelkäse, Camenbert bis Ziegenkäse alles da inkl. Trauben und Oliven und Brot. Die Whisekys waren auch wie Whiskeys halt so sind. Da kann man nicht viel falsch machen. Und das Ambiente war super. Wir fühlten uns wie in einem Film aus den 20ern. Wer Nichtraucher ist - in dem Lokal wird geraucht, das ist etwas schade, aber vielleicht macht das auch etwas von der gemütlichen Stimmung aus. Also ich kann das Lokal nur weiterempfehlen und ich werde auch wieder hingehen.

Ja da haben Sie recht.. Zufrieden war ich trotzdem.

16. Nov 2013, 20:07·Gefällt mir

"Die Whisekys waren auch wie Whiskeys halt so sind. Da kann man nicht viel falsch machen." Von Whiskeys scheinen Sie ja nicht viel Ahnung zu haben.

13. Nov 2013, 19:48·Gefällt mir1