Di, 23. April 2024

Ristorante Caruso - Bewertung

activechef1
am 9. November 2013
schönes italienisches Restaurant, internationale Gericht, typisches italienisches Restaurant in angenehmen Ambiente, perfekter Service, empfehlenswert, sehr gut besucht, Reservierung vorteilhaft.

Ach, ist doch die Welt ungerecht - immer gegen uns unregistrierte Analphabeten. Alle Nicht-Analphabeten sind Graphorroe-Patienten, natürlich. Ach was sind wir arm, zu Hilfe!

10. Nov 2013, 13:17·Gefällt mir

@Unregistered am 09.11.2013 um 21:27 Ignorieren ist hier ein Fremdwort. Du bist in einer Graphorrhoe-Sebsthilfegruppe gelandet Link

10. Nov 2013, 02:11·Gefällt mir

Ich bin auch für einen Ausgangs Spamfilter, Super Idee!. Wem eine Bewertung nicht gefällt, einfach ignorieren, ist ja nicht so schwer, möcht man meinen. Ich hab immer das Gefühl, manche Leut hier verwenden die Plattform als persönlichen Frustabbauplatz, schon witzig irgendwie :-).

9. Nov 2013, 21:27·Gefällt mir

Unreg: Keine Ahnung, was HATSCHI hat und was nicht. Und jetzt ab ins Bett, Das Betthupferl ist schon vorbei.....

9. Nov 2013, 21:24·Gefällt mir

Na leider hat der HATSCHI keinen AUSGANGS-Spamfilter

9. Nov 2013, 17:37·Gefällt mir

14 uninformative Bewertungen nonstop. Die ReTe - Startseite kommt mir momentan vor, wie mein Posteingang, wenn der Spamfilter versagt. So nebenbei: Da die Bewertungen bei 0% hilfreich stehen, dürfte meine Meinung keine Einzelmeinung darstellen! Man freut sich hier wirklich über jede Bewertung, so sie nur ein bisschen Informationsgehalt in sich trägt...

9. Nov 2013, 14:07·Gefällt mir