Curry-Insel - Bewertung

BerndM
am 8. November 2013
wir waren schon mehrmals in diesem freundlichen Lokal. Die Auswahl ist sehr vielfältig, die Qualität sehr gut, Portionen groß. Das Service ist sehr persönlich und nett. Leider gab's letztes Mal keinen indischen Rotwein mehr. Für uns eines der besten Lokale mit asiatischer / indischer Küche in Wien.

So überflüssig wie jeder unregistrierter Troll! ;)

1. Feb 2014, 21:55·Gefällt mir

oh mein Gott !! Weiterer Kommentar überflüssig.

10. Nov 2013, 00:00·Gefällt mir

Niveau ist keine Handcreme.

9. Nov 2013, 23:25·Gefällt mir

danke für den Trost an einen "Nichtstammuser" ;-)

9. Nov 2013, 21:43·Gefällt mir

Das Niveau der Stammuser, och jo, dass darf man nicht so eng sehn. Auf der einen Seite tun sie gern sehr kultiviert und gebildet, mit Betonung auf tun. Auf der anderen Seite haben sie es nötig unhöflich und rüde in einem Internetforum aufzutreten. Sagt eigentlich eh alles, oder?

9. Nov 2013, 21:31·Gefällt mir

@ schlitzaugeseiwachsam: bis auf Ihren letzten Kommentar sind Sie ohnehin nur einer der "Harmloseren" = weniger "Unterhaltsamen"

9. Nov 2013, 21:21·Gefällt mir

die bisherigen Kommentare der Unregistrierten sind sehr aufschlussreich - über das Niveau der unregistrierten Schreiber ..... was diese ja weiterhin bestätigen. Wirklich unterhaltsam :-(

9. Nov 2013, 21:14·Gefällt mir1

die bisherigen Kommentare sind sehr aufschlussreich - über das Niveau der Schreiber ..... was diese ja weiterhin bestätigen. Wirklich unterhaltsam :-(

9. Nov 2013, 21:05·Gefällt mir

Curry-Insel ist ein Sri Lankisches Lokal. Sri Lankische Küche hat soviel zu tun mit der Indischen wie die Österreichische mit der Deutschen.

9. Nov 2013, 18:15·Gefällt mir

... dass ich den unreg. meine, ist eh klar - oder?

9. Nov 2013, 14:10·Gefällt mir