Lurgbauer - Bewertung

Mara
am 10. November 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Eigentümliche Plakate sollen den Gast, der auch in Zeiten schwacher Besucherfrequenz nicht reserviert hat, vom Besuch des Lokales, das sich in wunderschöner Umgebung von Mariazell befindet, fernhalten.
Wer es trotzdem wagt, Platz zu nehmen wird mit konsequenter Ignoranz bestraft und wenn man sich nach langer geduldig ertragener Wartezeit, in der man weder gegrüßt, noch gefragt wurde, was man trinken möchte, entfernt, bleibt man dabei ebenso unbeachtet, wie beim Eintreten.

Der Wirt selbst vermittelt nicht unbedingt jene Vertrauenswürdigkeit, die man mit einer modernen Küche in Verbindung bringen würde.

In jedem Fall ein Klassiker des know-hows, wie man sich erfolgreich gegen Gäste wehrt.

Ich habe von ganz ähnlichen Erlebnissen gehört. Aber in einigen Zeitungen wird immer ganz euphorisch über das Lokal berichtet. Kann aber auch an guten Beziehungen zu einem oder 2 Redakteuren liegen. Hat sonst niemand Erfahrungen mit dem Lurgbauer ? Würde mich sehr interessieren.

2. Dez 2009, 11:02·Gefällt mir