Livingstone - Bewertung

marionglatz
am 29. Oktober 2013
Das Livingstone ist für uns das Lokal für besondere Anlässe. Wir genießen vor allem das gediegene Kolonialstil-Ambiente sehr gerne. Die Steaks gehören sicher zu den besten der Stadt, sind aber auch dementsprechend teuer (Preis in der Karte bezieht sich nur auf das Fleisch, jede Beilage kostet extra). Der Burger ist für mich nicht unter den besten. Vor allem muss man hier aufpassen, dass man extra Steakfries dazu bestellt, sonst bekommt man die dünnen TK-Pommes. Einmal hatten wir das Überraschungsmenü: 3 Gänge vom Chefkoch ausgewählt. Eine innovative Vorspeise, ein köstliches Steak und eine Dessertvariation, die für 4 Leute gereicht hätte. Ein tolles Lokal für den besonderen Abend mit Top-Steaks und gutem Service bei hohen Preisen.

Es waren Jakobsmuscheln (Details kann ich nicht nennen, da ich sowas nicht esse).

4. Nov 2013, 20:59·Gefällt mir

Was ist eine "innovative Vorspeise" ? - also was war es ? :-)

4. Nov 2013, 15:58·Gefällt mir