springmaus
am 28. Oktober 2013
Wir besuchen den Landgasthof Linde schon seit vielen Jahren. Leider muss ich sagen, dass die Preise sehr stark angezogen haben und für ein derart entlegenes Gasthaus mit lieber, freundlicher, aber dennoch eher unprofessioneller Bedienung stark übertrieben sind.

Es gibt Speisen, die schon seit Jahren auf der Karte zu finden sind und die von der Menge so reduziert wurden, dass man kaum mehr davon satt wird, aber um 30% teurer sind, als noch vor 2 Jahren.

Der Gastgarten ist schön, aber leider total vermint, da offensichtlich niemand Zeit hat mit dem Hund Gassi zu gehen. Also die Kinder besser nicht dort spielen lassen.

Vegetarier haben leider nicht sehr viel Auswahl.....

Wieso man 7km von Altlengbach entfernt, € 2,90 für Brot und Aufstriche verlangt, ist mir ein Rätsel. Für einen Spaziergänger, der kurz mal einen Salat o.Ä.essen will, verteuert sich jede Speise um diesen Betrag - mit 3 Kindern wirds dann leider zu teuer.

Gut, dann können wir diese Restauration von unserer Zutun-Liste streichen - das ist nix für uns.

28. Okt 2013, 10:24·Gefällt mir