elabela
Dünne Suppe
Fades Gebäck
Warmer Wein
Nie Wieder!

Nein, wir waren nicht am Sonntag dort. Haben auch mit Freunden darüber gesprochen und sind nicht die einzigen die dieser Meinung sind. Ich kenne außerdem jede Menge Restaurants und Gaststätten, die es sogar an schönen Sonntagen schaffen freundlich zu sein und ein gutes Essen und Trinken zu servieren. Sorry, das kann nun wirklich kein Grund sein. In meinem Lieblingsrestaurant geht es jeden Tag zu wie an einem warmen Oktobersonntag...und selbst im Plachutta in der Wollzeile, wo es wirklich knallevoll sein kann, hatte ich bis jetzt nur erstklassigen Service. Es ist auch nicht die gediegene Wiener Grantigkeit, mit der man in bestimmten hier nicht genannten Wiener Kaffeehäusern rechnen muss, sondern ein wirklich unverschämtes Verhalten des Personals gewesen, das uns auf die Palme gebracht hat. Wenn man seinen Beruf nicht mag, dann soll man sich einen anderen suchen. Ich bin auch der Meinung dass das Personal in einem Restaurant ausgebildet sein soll, und nicht Leute von der Straße, die das nicht wirklich gerne machen. Es ist ein Beruf und kein Job.

30. Okt 2013, 23:50·Gefällt mir

Ob das wohl heute mit dem außergewöhnlich schönen und warmen oktobersonntag zu tun hatte? Ich kann mir vorstellen, dass es bum voll war!?

27. Okt 2013, 20:50·Gefällt mir