Grünspan - Bewertung

BettinaB2
am 26. Oktober 2013
Schönes Lokalund das Essen war gut. Aber das war es dann auch schon... das Service war extrem schlecht. Wir waren 14 Personen. Die Kellner haben dauernd das Essen zwischen uns durch gereicht ohne Vorwarnung, was dazu führte, dass mir einmal die Gabel aus der Hand geschlagen wurde weil ich in den Moment zum Teller von meinen Schatz wollte (wir haben uns das Dessert geteilt) und einmal hatte ich das Tablett auf der Stirn weil ich meinen Schatz gerade in diesen Moment ins Ohr sagen wollte, dass ich auf die Toilette muss. Erst dann hat sie immer "Entschuldigen Sie bitte" gesagt wenn sie zwischen uns durch reichte. Da war meine Stimmung natürlich schon etwas geknickt.
Weiters wollte ich eine Semmel zu meinen Gulasch und als sie dann mit Gebäck kam meinte sie "da ist doch eh noch genug Gebäck in ihrem Körberl"... ja Brezeln und Salzstangerl... aber ich wollte eine Semmel. Einfach nur eine Semmel.
Dann mussten wir den Kellner/Kellnerin immer wieder rufen weil die nie von alleine kamen. Bis endlich jemand kam wo wir das Dessert bestellen konnten vergingen 45 Minuten nach dem Hauptgang und dann noch einmal eine Stunde bis wir uns dann gefragt haben ob wir jetzt verdursten müssen und wieder sind wir die Kellner suchen gegangen. Und noch dazu war kein einziger Kellner wirklich freundlich.
Dafür war mir das Essen zu teuer. Wenn das Service passen würde dann wären die Preise ok, aber da fühlt man sich echt im Stich gelassen.
Außerdem waren die Toiletten unsauber.
Wir gehen da nicht mehr hin.

Träumer.

26. Okt 2013, 23:29·Gefällt mir