Fliegerstüberl - Bewertung

LauraG
am 3. November 2009
Gemütliches, uriges, typisch österreichisches Lokal mit traditionellen Speisen wie Wiener Schnitzel, Schweinsbraten, gebratene und gebackene Blunzen, gebackene Leber, ... Menüangebote ca. 6,50EUR mit Suppe und Hauptspeise. Große Gerichte. Schmeckt vorzüglich! Sehr guter Salat! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, freundliche Bedienung, selbst bei vielen Gästen. Sehr gut besucht, selbst unter der Woche. Fazit: Ein Insidertipp! Dort zu essen, lohnt sich! Nicht von der Umgebung (beim Flugplatz) abschrecken lassen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!

Seit längerem nicht mehr dort gewesen. Nach guten Erinnerungen heute Enttäuschung bezüglich Essen. Schinkenkäsenockerl ziemlich geschmacklos eher Niveau Ferriggericht und selbst das Surschnitzel unter jeder Kritik. Was hört man da am Nebentisch. Naja die Palatschinken waren auch schon besser ja und mein...... Hat auch nix geheißen. Also nix wie Ungut waren immer sehr zufrieden und heute halt leider nicht. von Philips n wir es gesagt haben.

2. Feb 2013, 17:06·Gefällt mir
KB

Korrektur;-) Diesmal haben wir es bis zum Dessert geschafft. Obwohl es die halbe Portion war hat es uns fast zum Platzen gebracht. Aber es war soooo gut. Selbst mein Herz, die sonst wirklich viel verträgt, war restlos satt. Aber, jede Gabel war es wert. Wir sind glücklich nach Hause gefahren.

2. Jun 2012, 03:42·Gefällt mir
KB

Das Wiener Schnitzel, ein Cordon Bleu, Pommes Frites, dazu ein Stiegl an einem gemütlichen Abend mit meiner Liebsten, in der Raucher Sektion, genial. Das Kernöl einfach zum Salat gereicht wird, großzügig und urig zugleich. Die Fotos an der Wand, wundervoll familiär, die freundliche Bedienung, immer gleich gut, zum Dessert kommen wir nie, weil die Portionen so reichlich sind;-) Immer wieder gerne. Es ist ein Ritual und ich freue mich jedes mal drauf. Preise sind eh perfekt.

12. Dez 2011, 02:32·Gefällt mir