Stadtwirt - Bewertung

Ahha
am 26. Oktober 2013
Der Stadtwirt ist gut erreichbar (Wien Mitte-Landstraße) und von außen hätte ich gar nicht mit dem beeindruckenden Ambiente gerechnet: es ist eher dunkel gehalten (was nicht jedermanns Sache ist, aber mir gefällts). Es lässt sich ausgesprochen gut unterhalten.

Service: Schnell, diskret, freundlich; es gibt nichts auszusetzen.

Speisen: Sind ihre Preise wert. Es schmeckt ausgesprochen lecker. Wir (vier) hatten jeweils unterschiedliche Fleischspeisen (ich glaube Steak, Tafelspitz, Schweinemedaillons und Schnitzel, davor Zwiebel-, Tomaten- und Frittatensuppe). Alles war unglaublich lecker, für alles gab es die passenden Beilagen, auf Extra-Wünsche wird auch eingegangen und die Portionen sind groß genug, aber nicht zu groß, dass man nicht auch noch ein bisschen Nachspeise (Palatschinken, allerdings wird da nur eine kleine dünne Palatschinkenscheibe serviert, gut aber für den Preis in dem Fall hätte man ruhig zwei servieren können).

Als "Kritikpunkt" habe ich: Leider keine brauchbare Homepage. Gerade mal zum Reservieren ok, leider keinerlei Infos über Speisekarte, Mittagsmenüs, Preise, Angebote, Weine (die gerade im Stadtwirt ja ausgesprochen zahlreich angeboten werden).
Wir gehören zur Generation "Internet" und erkundigen uns gerne schon vor einem Besuch auf der Homepage.

Bei dieser, nennen wir sie halt mal homepage, kriegt man Schädelweh!

17. Apr 2015, 21:02·Gefällt mir
29. Mär 2015, 17:35·Gefällt mir
29. Mär 2015, 17:33·Gefällt mir

Brüll :-)

29. Mär 2015, 17:00·Gefällt mir

Und heute auf "yummy, yummy".

29. Mär 2015, 15:57·Gefällt mir