WolfgangFW
am 22. Oktober 2013
Sehr gute Wiener Küche! Die Wochenschmankerln sind immer was ganz besonderes, aber auch auf der "normalen" Karte finden sich viele leckere Gerichte.

Montag - Freitag gäbe es günstige Mittagsmenüs, aber da muß ich leider arbeiten :-(

Sehr freundliches Service. Personal, wie ich es noch aus meiner Kindheit kenne (hilfsbereit, Wiener Schmäh,...)

Im Sommer ist der Schanigarten im Innenhof empfehlenswert. Liebevoll dekoriert und eine Oase der Ruhe!

So Lokale findet man in Simmering sonst leider nicht mehr. Daher eine Empfehlung, wenn man in der Nähe ist.

Hat doch niemand verlangt!

23. Okt 2013, 18:12·Gefällt mir

Da sieht man wieder, dass Geschmack subjektiv ist. Für meine Erwartungen - typische Wiener Küche, mit entsprechendem Service, entsprechende Einrichtung - war das Lokal genau so, wie ich es mir vorstellte. Warum sollte ich daher Abzüge geben ??

23. Okt 2013, 17:12·Gefällt mir1

Für mich wäre das Lokal auch nicht das Gelbe vom Ei!

23. Okt 2013, 03:44·Gefällt mir

Alleine die Fotogalerie reicht mir, das ich weiß dort will ich niemals essen, selbst wenn das essen eine 5 wäre(vermute aber eher 2-3)

23. Okt 2013, 03:19·Gefällt mir

Das sieht aber sehr nach guter Organisation aus. Die Welle von Höchstbewertungen in so kurzer Zeit ist ein bißchen auffällig.

22. Okt 2013, 21:08·Gefällt mir3

lauter Experten :-)

22. Okt 2013, 21:02·Gefällt mir1

Und da sage einer nur "Stammuser"(wer immer die auch sind) würden sich über kurzweilige Bewertungen beschweren...;)

22. Okt 2013, 19:27·Gefällt mir2

schön langsam wirds wirklich auffällig mit den 5-5-5 bewertungen.... bitte, geht da mal wer hin, der eine gescheite bewertung schreiben kann? die letzten paar rezensionen ähneln sich verboten stark! ich kenn das lokal, ich wohn ums eck. und auch wenn das essen ok is - 5-5-5 ist das nie!!

22. Okt 2013, 19:01·Gefällt mir1