Panorama Wien, Wien - Bewertung

Pinky
am 18. Oktober 2013
Ich muss ja gestehen: Ich trinke ja schon gern ab und zu mehr als ein Glaserl aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern warum ich dieses ,,Fast Food" Restaurant aufsuchte.

Die Homepage ist ja nett gestaltet allerding graust es mich mehr vor den Speisen. Naja wie auch immer. Ich war alleine unterwegs und wollte kurz ein Happen essen.
Der Service war flott und höflich obwohl mir persönlich etwas zu aufdringlich für ein solch Restaurant. Ich bewertete ihn mit 3, obwohl es heißen muss : Der Service war OK.

Ich entschied mich für den amerikanischen Hotdog mit Pommes. Pinky hat mal wieder das falsche bestellt. Das Brötchen war kalt, sehr trocken und hart. Ein Frankfurter hing lieblos drinnen, umgeben von Tonnen Ketchup. Mein erster Biss: das Kondenswasser von dem Frankfurter spritze nur so um sich. Geschmacklich traf hartes Brot auf wässriges Würstchen umgeben von billig schmeckendem Ketchupaufeinander. Da kommt ja große Freude auf. Ehrlich gesagt ekelte ich mich ein bisschen. Aber nun gut es ist ja nicht immer das Gelbe vom Ei.
Ich merkte zwar an, dass es nicht so gut war aber der Kellner zuckte nur mit den Achseln und lächelte.

Ich finde an jedem Würstelstand schmeckt es besser.

Weiter gehts, ein Gang zur Toilette. Alles sehr sauber und nett gestaltet, dafür gibts ein Pluspunkt.

Währrend meines Besuchs trank ich eine Cola. Die war auch das beste bei meinen Panorama Aufenthalt.

Zugegeben es sieht alles sehr neu und modern aus allerdings waren die Tische auch etwas klebrig was ich gar nicht gerne habe. Wie gesagt ich ekelte mich ein bisschen vor dem ganzen.

Es mag eine tolle Cocktail Bar sein am Abend aber bitte kein Restaurant.

Ich freue mich und sage jeden Menschen alles Gute wenn es demjenigen in diesem Restaurant gefällt und schmeckt aber für mich ist es und wird es nichts.

Man sieht, daß man auch über fast-food-Lokale vernünftige Reviews schreiben kann.

18. Okt 2013, 23:25·Gefällt mir

Ich geh auch nicht mehr hin :-)

18. Okt 2013, 19:57·Gefällt mir