SammyK
am 17. Oktober 2013
extrem leckeres Essen, mit den Portionen wird aber ein wenig gespart, ich fühl mich leider noch immer hungrig, und ich wiege NORMALGEWICHT, desweiteren ist die Wartezeit eine reinste Frechheit wäre es nicht effizienter, wenn ein Kellner zum Tisch kommen würde und die Bestellung aufnimmt anstatt das man wie beim Billa 20min hungrig ansteht? schade...Es ist sehr nett eingerichtet und schmecken tut es auch, aber irgendwie ist das voll die Massenabfertigung, da fühle ich mich bei Mcdonalds, Burger King und Schnitzelhäusern wohler... ZU TEUER für so wenig (man bedenke die Nudeln sind nicht so teuer...was bezahle ich denn sonst? die nicht vorhandene Bedienung? ABZOCKE!)

Sammy: wer sich beim McWürgerking & Co. wohler fühlt, der hat das Konzept von Vapiano nicht verstanden. Warten muss ich beim Schachtelwirt genauso, um dann allerdings Fastfood zu bekommen - Vapiano ist kein Fastfood - und wenn man dann den mickrigen 1€-Burger sieht, fragt man sich schon, wer hier wen verarscht!

17. Okt 2013, 09:43·Gefällt mir1

also deine Vorschläge in Ehren - aber was dir nicht gefällt ist genau das Konzept dort. Wenn es auch ein größeres Lokal ist - was genau verstehst du unter Massenabfertigung, wenn dein Gericht vor deinen Augen frisch gekocht wird?

17. Okt 2013, 08:33·Gefällt mir2