Pizza Mann - Bewertung

SammyK
am 17. Oktober 2013
zu teuer, lange Lieferzeit, Pizza kalt und zu dünn. Auf Mais wurde vergessen, satte 2 Euro verschwendet! Vanillesauce gleicht einer Ketchupverpackung lol, und kostet satte 1,99. FRECHHEIT!

@aldebaran: das glaube ich nicht. Denn so billig ist diese fast Futterei ja gar nicht. In einem einfachen gasthaus bekommst Du um den gleichen betrag sicher auch nicht weniger, dafür aber meist Besseres. Aber es wäre ja schon viel erreicht, wenn die reviews nicht nur auf 2 Zeilen beschränkt wären. Due vielen "nicht hilfreich" dürften ihm noch nicht aufgefallen sein

18. Okt 2013, 15:02·Gefällt mir

@SammyK: wieso ist das Ambiente -2- wenn Du Dir die Pizza hast liefern lassen ? Da kann sich das schlechte Ambiente nur auf Dein Wohnzimmer beziehen, wo Du die Pizza verspeist hast. Nachdem Dir so viele fast-food-restaurants zu teuer erscheinen, versuch doch einmal ein Gasthaus. Da bekommst Du vielleicht mehr und Besseres um das gleich Geld. Und schau Dich einmal ein bißchen im Forum um, welche Reviews von den usern als hilfreich angesehen werden und versuche dann die Frage zu klären, warum das bei Deinen reviews nicht so ist.

18. Okt 2013, 13:57·Gefällt mir1

Ich lese das ja chronologisch gestürzt, aber langsam habe ich genug "SammyK" ...

18. Okt 2013, 13:27·Gefällt mir1