Do, 18. April 2024
kaviar
am 15. Oktober 2013
Vom Gummistiefel bis zum Lackschuh,
vom Schlapfen bis zum High Hell,
sind alle jederzeit bei uns willkommen!

Ein sehr angenehmes gemütliches Mühlen-Gasthaus,der Aussenbereich -Gastgarten=wurde wegen den Wetterverhältnissen nicht benutzt.
Umso überraschender und eindrucksvoll war die beim Betreten alte Urige Stube mit altem Holzofen Herd,der noch seine Funktion hat.
Eine offene Stiege führt nach oben, zu einer Galerie mit Sitzgelegenheiten und Tisch.
Die ehemalige Mühle erbaut im Jahre 1749 wurde vor ca 30 Jahren zur Tanzmühle umkonstruiert und bietet 100 Gästen Platz.
Einmal im Monat wird das Tanzmühlen Frühstück geboten. Ein sehr umfangreiches Buffet mit allen Köstlichkeiten die Saison bedingt sind, ist wohl ein Geheimtipp . Alles Restlos belegt, Reservierung erwünscht Das gebotene wie Käse ,Lachs Schinken ,Wurst, Bäckereien,Obst ,Gemüse usw.ist liebevoll platziert. Auch vor den Gästen frisch zubereitete Eierspeisen mit und ohne Speck,sind sehr appetitlich und gefragt.Kaffee und Orangensaft in Kanne am Tisch,Sekt serviert im Glas,das Buffet um 11 Euro.
Überraschend auch die angenehme atmosphäre-die Ruhe und Zufriedenheit zeigt. Eine Speisekarte bietet ein interessantes Angebot,welches sich sehen lassen kann.
oberlehrer

@kaviar: Nicht Genügend, setzen! So eine Review tut weh :-(

18. Okt 2013, 16:15·Gefällt mir

Der Österreicher, wenn er es denn kann, formt Wörter zu Sätzen die einen Sinn ergeben!

17. Okt 2013, 15:46·Gefällt mir
17. Okt 2013, 15:40·Gefällt mir

Kein Ziel gesteckt ! Beabsichtige auch keines! Anders formulieren stimmt , und wie spricht der Österreicher ?

17. Okt 2013, 14:57·Gefällt mir

@kaviar was immer man sich einverleibt hat - formuliert wird ein Satz anders, wenn man nicht selbst der Wirt ist. Aber immerhin ist dieses Lokal mittlerweile wegen deiner etwas ungewöhnlichen Statements mittlerweile populärer als wegen seines Angebots. War das das Ziel?

17. Okt 2013, 12:50·Gefällt mir

Solche Information kann man sich bei Wartezeit auch mit Augen und Kopf einverleiben! Genügend Flugblätter vorhanden! Eigenwerbung kann nicht sein , Ich mit Anhang haben schon fürs nächste Sonntags-Frühstück reserviert!

17. Okt 2013, 11:48·Gefällt mir

So vor 20 Jahren war das noch ein übler Aufreißerschuppen, mit wie der Name sagt "Tanz" am Abend. Lt. Facebook wurde das Lokal heuer neu eröffnet und sieht ganz nett und einladend aus. Und das bisserl Eigenwerbung gab's hier ja schon 100x. Also alle auf nach "Launtschberg"

16. Okt 2013, 23:26·Gefällt mir1

Abseits der grenzwertigen Groß-/Kleinschreibung: selbst eine lustige Selbstdarstellung bringt bei genauerem Hinsehen durchaus Unterhaltung: die "high hells" als hohe Schule der Hölle?

16. Okt 2013, 17:58·Gefällt mir4

Kaviar: Was schreibst denn Du für einen Blödsinn?

16. Okt 2013, 14:42·Gefällt mir

kaviar: entweder gehören Sie zu den Leuten, denen wir die tollen Pisa-Ergebnisse zu verdanken haben, oder warum stellen Sie sich dermaßen blöd? "sind alle jederzeit bei uns willkommen! " Wer ist "uns" - Sie und Ihr Team? Guten Morgen! Klopf-klopf! Jemand zuhause? ;-)

16. Okt 2013, 11:19·Gefällt mir1